Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

BIU World Network BIU English BIU Español BIU Português BIU Français BIU Deutsch BIU 中文 / Chinese BIU 日本語 / Japanes BIU Русский BIU Arabic / العربية

Fakultät Wirtschaft & Medien

A A A

Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.

Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Geschäftsverwaltung Online via Fernstudien.

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

 

Fakultät Wirtschaft & Medien

 

 

Sie können sich an Bircham International University von überall auf der Welt und zu jedem Jahrzeitpunkt einschreiben und ein Fernstudienprogramm mit Abschluss aus über 200 Hauptstudiengängen wählen, voll kompatibel mit Ihrer beruflichen Laufbahn. Für weitere Infos...

 

Spezialist - Experte Diplom - Geschäftsverwaltung
Bachelor-Diplom - Geschäftsverwaltung
Master-Diplom - Geschäftsverwaltung
Doktor Ph.D.-Diplom - Geschäftsverwaltung

 

Geschäftsverwaltung via Fernstudien

 

Dieses Programm bietet das notwendige Wissen für Unternehmer und Fachwirte, um in einem unternehmerischen Umfeld erfolgreich zu sein. Die Studenten werden eine breite Perspektive der Welt der Unternehmen kennenlernen, während sie spezifische Fähigkeiten in den Bereichen Planung und Organisation, Finanzen, Management, Marketing, Wirtschaft sowie nationale und internationale Märkte erwerben. Dieses aktualisierte Programm unterstreicht die Herausforderungen, denen sich die Führungskräfte des einundzwanzigsten Jahrhunderts, wie das Qualitäts- und Kundenmanagement, der Einfluss der Technologie und deren Integration, und die Schaffung neuer Standards für die Betriebswirtschaft in Zeiten der Instabilität gegenübersehen.

 

Akademischer Betreuer : Clemens P.J.A. van den Broek
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...

 

Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):
1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 1 ECTS Credit (30 Studienstunden).

 

Finanzen & Wirtschaft
Marketingkommunikation
Geschäftsplan & Unternehmen
Business-Marketing
Kosten- & Internes Rechnungswesen
Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
Produkt- & Preismanagement
Außendienststeuerung
Personalwesen
Kundenbeziehungsmanagement
Förderstrategien
Finanzwirtschaft
Finanzverwaltung
Personalmanagement
Finanzielle Strategische Planung
Managementinformationssysteme
Strategisches Marketing-Management
Wirtschaftsrecht
Unternehmensführung
Unternehmensmanagement

 

 

Geschäftsverwaltung Online via Fernstudien

 

Dieses Modul gilt für Spezialisten, Experten, Bachelor, Master & Ph.D. (Doktoranden) Studiengänge. Dieses akademische Programm ist auf der Postgraduiertenebene (Master oder Doktorand) entworfen worden. Das Modul kann auch angepasst werden, um den Kursanforderungen von Spezialisten- und Expertendiplomen sowie Bachelor Abschlüssen zu begegnen. Eine weitere Option ist die Einschreibung in jeden der in diesem Spezialisierungsmodul aufgeführten Kurse. Dieses Modul kann mit anderen Modulen der gleichen Fakultät kombiniert oder ergänzt werden. Für weitere Infos...

 

Spezialist - Experte Diplom - Geschäftsverwaltung Online via Fernstudien
Studiengebühren : 1.050 Euros (1.350 US$) ... 1.470 Euros (1.890 US$).
Spezialist - Experte Diplom Online: 15 ... 21 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung: Geschäftsverwaltung via Fernstudien = 60 Akademische Credits - Wählen Sie 5 Kurse für ein Online-Diplom als Spezialist oder 7 Kurse für ein Experte-Diplom aus der Auflistung der Kurse aus diesem Spezialisierungsmodul.

 

Bachelor-Diplom - Geschäftsverwaltung Online via Fernstudien
Studiengebühren : Min. 3.510 Euros (4.420 US$) ... Max. 6.800 Euros (8.700 US$).
Bachelor-Diplom Online: 130 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung: Geschäftsverwaltung via Fernstudien = 60 Akademische Credits + 60 Credits Allgemeiner Bildung (können aus vorausgegangenen Studien und Berufserfahrung übertragen werden). + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden.

 

Master-Diplom - Geschäftsverwaltung Online via Fernstudien
Studiengebühren : Min. 4.680 Euros (6.120 US$) ... Max. 7.020 Euros (9.180 US$).
Master-Diplom Online: 36 ... 54 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung: Geschäftsverwaltung via Fernstudien = 60 Akademische Credits + 13 Akademische Credits > Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These.

 

Doktor Ph.D.-Diplom - Geschäftsverwaltung Online via Fernstudien
Studiengebühren : Min. 5.850 Euros (7.650 US$) ... Max. 9.360 Euros (12.240 US$).
Doktor Ph.D.-Diplom Online: 45 ... 72 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung: Geschäftsverwaltung via Fernstudien = 60 Akademische Credits + 18 Akademische Credits > Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These.

 

Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 24 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...

 

Akademischer Betreuer Bircham International University

 

BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...

 

UNTERRICHTSMETHODE: Hochschulfernstudien

 

Dieses Fernstudienprogramm wird durch eine traditionelle Korrespondenzstudienmethode vervollständigt. Sobald Sie sich für diesen Kurs anmelden, wird Bircham International University Ihnen (an Ihre Postanschrift) die vorgeschlagenen Lehrbücher versenden. Nach dem Lesen eines Buches werden Sie aufgefordert, einen Bericht von 20 bis 35 Seiten zu verfassen, der Ihr Verständnis des Buches widerspiegelt. Dieser Bericht entspricht dem Examen und kann per E-Mail oder Postzusendung eingereicht werden. Bircham International University wird Ihre schriftliche Arbeit bewerten. Falls bestanden, wird BIU das entsprechende Diplom ausstellen. Für weitere Anweisungen über die BIU-Pädagogik, Betreuung und Bewertung, lesen Sie bitte unseren Fernunterricht-Studienführer. Für weitere Infos...

 

Studenten, die sich in dieses Fernstudienprogramm einschreiben, sollten Folgendes beachten:
1. Ort: Bircham International University braucht eine funktionale geografische Adresse, um Bücher und Studienmaterial mit Hinblick auf einen erfolgreichen Studienprogrammabschluss zu versenden.
2. Kommunikation: Email, Schriftverkehr, Telefon sind Schlüsselkommunikationsinstrumente mit Bircham University, um Fortschritt und Unterstützung dieses Studienprogramms zu gewährleisten.
3. Fähigkeit: Jede Behinderung (physisch oder psychologisch), um ein Buch zu lesen und einen Bericht zu schreiben, muss Bircham International University vor der Einschreibung in dieses Fernstudienprogramm mitgeteilt bekommen.
4. Technologie: Keine spezifische Technologie ist erforderlich um dieses Fernstudienprogramm zu bewältigen.
5. Sprache: Bücher lesen und Berichte in einer anderen Sprache als der deutschen verfassen, muss im Vorfeld (vor dem Einschreiben in ein Programm) beantragt (und von BIU genehmigt) werden.
6. Diskriminierung: Es gibt keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Ansichten oder Religion.
7. Alter: Überprüfen Sie die Zulassungsvoraussetzungen für jedes einzelne Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...

 

Jegliche Informationen über die Fernstudienprogramme sind in englischer Sprache, obwohl auf Anfrage und Genehmigung die erforderlichen Berichte in anderen Sprachen unterbreitet werden können.

 

Studiendauer - Geschäftsverwaltung Online via Fernstudien

Für ein Programm von 21 Credits ist eine geschätzte Studienzeit bis hin zum Abschluss von etwa 21 Wochen vorgesehen. Für 45 Credits beträgt die geschätzte Studienzeit bis zum Abschluss etwa 45 Wochen, usw. Alle Berechnungen sind ungefähr. Die Studiendauer jedes Fernstudiengangs wird auf Grundlage eines durchschnittlichen Aufwandes von 15 Studienstunden pro Woche berechnet. Sie hängt auch von der Anzahl der angerechneten Credits aus früheren Studien ab sowie von Ihrer Verpflichtung und Verfügbarkeit.

 

 

Geschäftsverwaltung via Fernstudien

Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):


1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 1 ECTS Credit (30 Studienstunden).
Dieser Kurs ist für die Betriebsausbildung geeignet. Für weitere Infos...

 

Finanzen & Wirtschaft
Dieser Kurs befasst sich mit den Grundsätzen der Unternehmensfinanzierung und dem Funktionieren der Marktwirtschaft, wobei der Rolle der Finanzen bei der Bestimmung der Ressourcenallokation, der Funktionsweise des Unternehmens in der Wirtschaft und der Kräfte, die die Produktion von Wirtschaftsgütern bestimmen, betont werden. Er konzentriert sich auf die Verwendung von wirtschaftlichen und finanziellen Analysen in Managemententscheidungen.
Akademischer Betreuer: Dimitrios Nikolaou Koumparoulis

Marketingkommunikation
Dieser Kurs untersucht die Konzepte und Techniken, die bei der Planung, Preisgestaltung, Verkaufsförderung und Verteilung von Waren und Dienstleistungen eine Rolle spielen. Er bietet eine Analyse von Marketingchancen und -bedrohungen, die Erforschung und Auswahl von Zielmärkten, die Entwicklung und den Vergleich von Marketingstrategien sowie von Verbrauchermarketing und Business-to-Business-Marketing. Er befasst sich mit dem Kommunikationsprozess im Zusammenhang mit Marketingproblemen und dem Promotion-Mix. Es wird speziell auf die Anwendung in den Bereichen Werbung, Verbraucher- und Handelsverkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring, Personalvertrieb und Vertriebsmanagement hingewiesen.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Geschäftsplan & Unternehmen
In diesem Kurs wird erläutert, wie häufige Startprobleme vermieden und unternehmerische Initiative und Geschäftsinitiativen zu einem dauerhaften Erfolg führen können. Er beschreibt die Entwicklung des Geschäftsplans und den tatsächlichen unternehmerischen Startprozess, unabhängig davon, ob es sich um ein Produktions-, Großhandels-, Einzelhandels- oder Dienstleistungsunternehmen handelt.
Akademischer Betreuer: Clemens P.J.A. van den Broek

Business-Marketing
Dieser Kurs beschäftigt sich mit den Prinzipien und Konzepten, die bei der Planung, Preisgestaltung, Verkaufsförderung und Verteilung von Waren und Dienstleistungen im kleinen Maßstab von Bedeutung sind. Er untersucht Marktchancen und -bedrohungen, entwickelt und vergleicht Werbestrategien für kleine Unternehmen und bietet Ansätze für eine effektive Marketingstrategie mit minimalem Budget.
Akademischer Betreuer: William Martin Olsen

Kosten- & Internes Rechnungswesen
Dieser Kurs befasst sich mit der Vorbereitung, Analyse, Interpretation und Verwendung von Buchhaltungsinformationen bei der Führung und Kontrolle eines Unternehmens. Er behandelt Gewinnplanung, Budgetierung und Standards. Zu den Themen gehören Budgetierung, Kosten-Umsatz-Gewinn-Analyse, kurzfristige Entscheidungsfindung, Standardkostenrechnung, Kostenrechnungssysteme und die Darstellung von Cashflows. Der Kurs bietet eine Analyse der Buchhaltungsinformationen für Managemententscheidungen.
Akademischer Betreuer: María del Carmen Villanueva Kcom

Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
Dieser Kurs untersucht die Theorie und Praxis von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und ihre Funktionen innerhalb der Marketingstrategie. Er bietet eine detaillierte Untersuchung des Kommunikationsprozesses und beschreibt die Werkzeuge für eine effektive Kommunikation, um Kommunikationsprobleme mit Hilfe von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit zu lösen, zu implementieren und zu bewerten. Der Kurs erläutert die Rolle von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit in der integrierten Marketingkommunikation, im Konsumentenverhalten sowie in der Medien- und Kreativplanung.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Produkt- & Preismanagement
Dieser Kurs bietet einen Überblick über das Produktportfolio-Management des Unternehmens, einschließlich Produktpositionierung, Produktentwicklung, Produktpreis, Marktentwicklung, Markendiversifizierung und alternative Strategien im Zusammenhang mit den Phasen Einführung, Wachstum, Reife und Rückgang des Produktlebenszyklus. Er zeigt die Fähigkeiten, die benötigt werden, um ein erfolgreicher Produktmanager zu werden, der in der Lage ist, alle Aspekte des Produkt- und Preismanagements zu bewältigen.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Außendienststeuerung
Dieser Kurs untersucht die strategische Rolle von Verkäufen; den Verkaufsprozess und die Karrieren im Verkauf; Kundenbeziehungen und Vertriebskanalstrategien; das Design, die Entwicklung, die Ausrichtung und die Bewertung des Verkaufsteams; Vertriebsorganisation; und ethische und globale Dimensionen des Außendienstmanagements.
Akademischer Betreuer: Clemens P.J.A. van den Broek

Personalwesen
In diesem Kurs werden die Konzepte und Prozesse des Personalmanagements erläutert, die für das Management des individuellen und Arbeitsgruppenverhaltens in Organisationen gelten. Er beschäftigt sich mit organisatorischen Verhaltensthemen wie Führung, Motivation und Teamarbeit. Der Kurs berücksichtigt auch verschiedene Personalstrategien, Personalauswahl, Leistungsbewertung, Belohnungssysteme und Mitarbeiterentwicklung.
Akademischer Betreuer: Francisco Yuste Pausa

Kundenbeziehungsmanagement
Unternehmen geraten oft durch schlechte Kundenbetreuung und -verwaltung aus dem Konzept. Dieser Kurs erläutert die Beziehung zwischen Lieferanten, Technologie und Kunden, die zusammen die Infrastruktur für die Kundenunterstützung in jeder Geschäftsumgebung bereitstellen. Das Management erfolgreicher Kundenbeziehungen hat sich zu einer entscheidenden Unternehmenskompetenz für die Gewinnung und Bindung von Kunden entwickelt.
Akademischer Betreuer: William Martin Olsen

Förderstrategien
In diesem Kurs werden die Grundlagen und Prozesse der Entwicklung von Werbe- und Promotionsstrategien sowie die wesentlichen Faktoren für die Gestaltung erfolgreicher Werbekampagnen untersucht. Die Themen umfassen Datenrecherche, Positionsanalyse, Auswahl von Zielmärkten, Entwicklung von Zielen, kreative Richtlinien, Mediaplanung, Finanzplanung und Leistungsbewertung.
Akademischer Betreuer: Lorena Cano Camarero

Finanzwirtschaft
Dieser Kurs untersucht die Konzepte von Steuern (Bruttoeinnahmen, -abzügen sowie -gewinnen und -verlusten), Rechnungslegung und Finanzen, wobei der Schwerpunkt auf der Verwendung der für die Entscheidungsfindung verwendeten Finanzdaten liegt. Er zeigt, wie die Analyse und Verwendung von Cashflow-Projektion und Budgetierung für das Überleben, die Besteuerung und das Management eines kleinen Unternehmens von Bedeutung ist.
Akademischer Betreuer: George Iatridis

Finanzverwaltung
Finanzverwaltung und -analyse sind eine der wichtigsten und wertvollsten Fähigkeiten für Manager und Führungskräfte von heute. Es ist wichtig, die Auswirkungen der täglichen Entscheidungsfindung auf die finanzielle Leistung eines Unternehmens zu verstehen. Dieser Kurs vermittelt die wesentlichen Werkzeuge, Strategien und Taktiken zur Analyse und Verbesserung der finanziellen Dimensionen betrieblicher Entscheidungen.
Akademischer Betreuer: George Iatridis

Personalmanagement
Dieser Kurs untersucht die Kosteneffizienz von Personalprogrammen in Bezug auf Kulturvielfalt, Arbeitsmanagement, Nutzen, Budget und Finanzplanung. Es wird untersucht, wie Personalressourcen in Organisationen effektiv genutzt werden können. Zu den Themen gehören: Personalinformationssysteme, Mitarbeiterschutz, Nachfolgeplanung und strategische Planung des Personalwesens.
Akademischer Betreuer: Francisco Yuste Pausa

Finanzielle Strategische Planung
Dieser Kurs umreißt den Prozess für eine effektive Finanzplanung, einschließlich der Frage, womit anfangen, welche Arten von Budgets vorzubereiten sind und wie Sie aus der Planung eine wertsteigernde Aktivität machen können. Ziel des Kurses ist es, dem Benutzer eine Anleitung zur finanziellen strategischen Planung zu geben.
Akademischer Betreuer: George Iatridis

Managementinformationssysteme
Dieser Kurs analysiert Informationssysteme und ihre Rolle in Organisationen. Er konzentriert sich auf das Management von Informationsressourcen für optimale Leistung. Er überprüft Hardware-, Software-, Datenspeicherungs- und Telekommunikationstechnologien und berücksichtigt die Probleme neuer Technologien, sozialer und ethischer Bedenken, Sicherheit und Kontrolle. Er erklärt die beste Verwendung von Computern, um Kosten zu minimieren und Ergebnisse zu optimieren.
Akademischer Betreuer: Marie Y. Philippe

Strategisches Marketing-Management
Dieser Kurs untersucht den strategischen Marketingprozess; von der Marktanalyse und der Identifizierung von Marktzielen bis hin zur Planung und Umsetzung von Konzeption, Preisgestaltung, Verkaufsförderung und Vertrieb von Ideen, Waren und Dienstleistungen. Er berücksichtigt wichtige Themen wie negative Mund-zu-Mund-Propaganda, Produktversagen, Konsumverhalten, Produkthaftung und betrügerische Werbung. Der Kurs integriert Marketing-Herausforderungen in einen strategischen Problemlösungs-Rahmen.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina

Wirtschaftsrecht
Dieser Kurs konzentriert sich auf Fragen im Zusammenhang mit dem Recht der Wirtschaft in all seinen Formen: Agentur, Partnerschaften, Kommanditgesellschaften und Unternehmen. Er bietet das Wesentliche und die Auswirkungen vertraglicher und steuerlicher Angelegenheiten in Bezug auf Unternehmen und unternehmerische Initiativen. Der Kurs erklärt, wie man mit Anwälten, Buchhaltern, Steuerberatern, Streitbeilegung, Verträgen und rechtlichen Überlegungen im Zusammenhang mit Geschäften umgeht.
Akademischer Betreuer: Philipose Daniel

Unternehmensführung
Dieser Kurs befasst sich mit der Natur der Managementökonomie, Bedarfsanalyse und -schätzung, Kundenverhalten, Produktionsanalyse, Kostenschätzung, Gewinnplanung und -kontrolle, Preisentscheidungen, Wettbewerb in verschiedenen Marktstrukturen, der wirtschaftlichen Rolle von Regierung, Investitionen und Finanzpolitik. Er befasst sich mit Problemidentifikation, Problemlösung, kritischem Denken, Beratung, Projektmanagement und Strategien für eine effektive Entscheidungsfindung.
Akademischer Betreuer: Charles R. Nichols

Unternehmensmanagement
Dieser Kurs bietet praktische Ratschläge zum Suchen, Planen und Starten von Unternehmen. Er erwägt die Ausrichtung auf Kunden, die Finanzierung, die Standortwahl, die Einstellung und Verwaltung von Mitarbeitern, die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die Preisgestaltung um Gewinne zu erzielen, den Vertrieb, die Verwaltung der Finanzen des Unternehmens und die Planung von Wachstum und Expansion.
Akademischer Betreuer: Juan Carlos Bernial

 

Aufnahmebedingungen

Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Geschäftsverwaltung Online via Fernstudien.

 

KLICKEN SIE BITTE AUF DOWNLOAD... Aufnahmeantrag

 

Um den offiziellen Aufnahmestatus bei Bircham International Universität zu erreichen, müssen Sie uns einen ausgefüllten, datierten und unterzeichneten offiziellen Aufnahmeantrag (Application for Admission Form) zukommen lassen. Sie können das Aufnahmeformular von unserer Website herunterladen oder per E-Mail oder Post anfordern. Bitte schicken Sie den Antrag und beiliegende Unterlagen an unsere Adresse. Sie können uns den Antrag auch per E-Mail als Anlage im PDF-Format einreichen.

Gestatten Sie uns 10 Werktage für die Bearbeitung.

Alle Antragsteller müssen:

* Den Aufnahmeantrag ausfüllen
* Ein Foto im ID-Format unterbreiten
* Ausweis oder Reisepass
* Den Antrag datieren und unterschreiben

Alle Bachelor-, Master- & Doktorat-Antragsteller müssen zudem:

* Biodata in Form eines Curriculum Vitae (Lebenslaufs) dazulegen
* Die Anmeldegebühr von 200 €uro oder 250 US$ (kontaktieren Sie das BIU-Büro für Zahlungsdetails) begleichen
* Kopien von Diplomen, Transkripten, relevanten Unterlagen beifügen
* Eventuelle Programmvorschläge, Stipendienanfrage, usw. (optional) anheften.

 

Bircham International University erstellt eine Zulassungsbescheinigung nach Erhalt Ihres vollständigen Zulassungsantrags. Dieses Dokument zeigt die Anzahl der übertragenen und validierten Credits aus vorheriger Ausbildung und Erfahrung an, und die Anzahl der Credits, die erforderlich sind, um das Hauptfernstudium abschließen zu können. Bircham University kann diese Bewertung nicht ohne den vollständigen Zulassungsantrag durchführen. Für weitere Infos...

 

Studieren Sie von überall auf der Welt und zu jeder Zeit des Jahres.

Für weitere Infos...

 

Bircham International University

 

BIU BÜROS - Fernstudien-Universität - Kontakt ...
Stellen Sie uns bitte gerne weitere Fragen. :)

 

 

Geschäftsverwaltung Online via Fernstudien

Empfohlene Professionelle Referenzen.

Der Beitritt zum richtigen Verband ist der beste Weg, um beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Die Absolventen der Bircham International University können vielen Berufsverbänden beitreten. Die Mitgliedschaftsanforderungen für jede Vereinigung können je nach Studiengang, Spezialisierung und Abschlussunterlagen und Gelegenheit unterschiedlich sein. BIU kann die Mitgliedschaft nicht in allen Fällen garantieren. BIU ist in diesen Verfahren kein Vermittler. Bircham International University bietet eine Liste der verfügbaren Mitgliedschaften und professionellen Referenzen von jeder Fakultät, der BIU-Absolventen angehören können. Kontaktieren Sie bitte direkt die von Ihnen ausgewählten Verbände. Für weitere Infos...

 

ABA - Associação Brasileira de Administração
ABE - Association of Business Executives
ACEDE - Asociación Científica de Economía y Dirección de la Empresa
AECA - Asociación Española de Contabilidad y Administración de Empresas
AFAEMME - Association of Organisations of Mediterranean Businesswomen
AMA - American Management Association
ANEFAC - Associação Nacional dos Executivos de Finanças, Administração e Contabilidade
APD - Asociación para el Progreso de la Dirección
APDC - Association des Professionnels et Directeurs Comptabilité et Gestion
APECA - Associação das Empresas de Contabilidade e Administração
APEG - Association Nationale des Professeurs d'Économie et de Gestion
ASIBEAM - Asociación Iberoamericana de Economía, Administración y Marketing
BMA - Business Management Association
CABA - Chartered Association of Business Administrators
CAM - The Cambridge Association of Managers
EBEA - Economics & Business Education Association
EDAMBA - European Doctoral Programs Association in Management & Business Administration
FEBRAD - Federação Brasileira dos Administradores
FFA - Forum Francophone des Affaires
FREDLA - Family-Run Executive Director Leadership Association
IABS - International Association For Business and Society
IAOM - International Association of Management
IBSA - International Business Structuring Association
ISBEE - International Society of Business, Economics, and Ethics
ISOBL - International Society Of Business Leaders
NABE - National Association for Business Economics
NBA - National Business Association
NSBA - National Small Business Association
OAM - The Oxford Association of Managers
SBA - Small Business Administration
SMS - Strategic Management Society
VBIZ - German Association of Innovation, Technology and Business
Für weitere Infos...

 

Fernstudienabschlüsse Bircham International University

 

Anerkennung - Geschäftsverwaltung Online via Fernstudien

Anerkennung - Fernstudienabschlüsse Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...
ECTS Credits - Weiterbildung - Für weitere Infos...

Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.

 

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

Geschäftsverwaltung Online via Fernstudien