Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

BIU World Network BIU English BIU Español BIU Português BIU Français BIU Deutsch BIU 中文 / Chinese BIU 日本語 / Japanes BIU Русский BIU Arabic / العربية

Fakultät Wirtschaft & Medien

A A A

Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.

Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien.

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

 

Fakultät Wirtschaft & Medien

 

 

Sie können sich an Bircham International University von überall auf der Welt und zu jedem Jahrzeitpunkt einschreiben und ein Fernstudienprogramm mit Abschluss aus über 200 Hauptstudiengängen wählen, voll kompatibel mit Ihrer beruflichen Laufbahn. Für weitere Infos...

 

Spezialist - Experte Diplom - Massenkommunikationsmanagement
Bachelor-Diplom - Massenkommunikationsmanagement
Master-Diplom - Massenkommunikationsmanagement
Doktor Ph.D.-Diplom - Massenkommunikationsmanagement

 

Massenkommunikationsmanagement via Fernstudien

 

Dieses Programm richtet sich an alle, die in den Bereichen Kommunikationsmanagement und Planung tätig sind, einschließlich Werbe- und Public Relations-Manager. Es hilft, ein effektives und erfolgreiches Kommunikationsprogramm zu planen, zu implementieren und zu verwalten; eines das Botschaften vermittelt, Bilder kreiert, ein Produkt auf dem Markt bekannt macht, Leads generiert, Verkäufe aufbaut, Distributoren motiviert und / oder andere Ziele erreicht.

 

Akademischer Betreuer : Fernando Fernández Sánchez
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...

 

Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):
1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 1 ECTS Credit (30 Studienstunden).

 

Medieneinfluss
Massenkommunikationen
Ausstrahlung (Radio, TV)
Förderstrategien
Positionierungsstrategien
Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations)
Übertragungsmanagement
Multimedia-Kommunikation
Strategisches Marketing-Management
Werbemittelverwaltung
Kommunikationswirksamkeit
Audiovisuelle Kummunikation

 

 

Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien

 

Dieses Modul gilt für Spezialisten, Experten, Bachelor, Master & Ph.D. (Doktoranden) Studiengänge. Dieses akademische Programm ist auf der Postgraduiertenebene (Master oder Doktorand) entworfen worden. Das Modul kann auch angepasst werden, um den Kursanforderungen von Spezialisten- und Expertendiplomen sowie Bachelor Abschlüssen zu begegnen. Eine weitere Option ist die Einschreibung in jeden der in diesem Spezialisierungsmodul aufgeführten Kurse. Dieses Modul kann mit anderen Modulen der gleichen Fakultät kombiniert oder ergänzt werden. Für weitere Infos...

 

Spezialist - Experte Diplom - Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien
Studiengebühren : 1.050 Euros (1.350 US$) ... 1.470 Euros (1.890 US$).
Spezialist - Experte Diplom Online: 15 ... 21 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung: Massenkommunikationsmanagement via Fernstudien = 36 Akademische Credits - Wählen Sie 5 Kurse für ein Online-Diplom als Spezialist oder 7 Kurse für ein Experte-Diplom aus der Auflistung der Kurse aus diesem Spezialisierungsmodul.

 

Bachelor-Diplom - Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien
Studiengebühren : Min. 3.510 Euros (4.420 US$) ... Max. 6.800 Euros (8.700 US$).
Bachelor-Diplom Online: 130 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung: Massenkommunikationsmanagement via Fernstudien = 36 Akademische Credits + 60 Credits Allgemeiner Bildung (können aus vorausgegangenen Studien und Berufserfahrung übertragen werden). + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden.

 

Master-Diplom - Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien
Studiengebühren : Min. 4.680 Euros (6.120 US$) ... Max. 7.020 Euros (9.180 US$).
Master-Diplom Online: 36 ... 54 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung: Massenkommunikationsmanagement via Fernstudien = 36 Akademische Credits + 13 Akademische Credits > Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These.

 

Doktor Ph.D.-Diplom - Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien
Studiengebühren : Min. 5.850 Euros (7.650 US$) ... Max. 9.360 Euros (12.240 US$).
Doktor Ph.D.-Diplom Online: 45 ... 72 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung: Massenkommunikationsmanagement via Fernstudien = 36 Akademische Credits + 18 Akademische Credits > Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These.

 

Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 24 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...

 

Akademischer Betreuer Bircham International University

 

BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...

 

UNTERRICHTSMETHODE: Hochschulfernstudien

 

Dieses Fernstudienprogramm wird durch eine traditionelle Korrespondenzstudienmethode vervollständigt. Sobald Sie sich für diesen Kurs anmelden, wird Bircham International University Ihnen (an Ihre Postanschrift) die vorgeschlagenen Lehrbücher versenden. Nach dem Lesen eines Buches werden Sie aufgefordert, einen Bericht von 20 bis 35 Seiten zu verfassen, der Ihr Verständnis des Buches widerspiegelt. Dieser Bericht entspricht dem Examen und kann per E-Mail oder Postzusendung eingereicht werden. Bircham International University wird Ihre schriftliche Arbeit bewerten. Falls bestanden, wird BIU das entsprechende Diplom ausstellen. Für weitere Anweisungen über die BIU-Pädagogik, Betreuung und Bewertung, lesen Sie bitte unseren Fernunterricht-Studienführer. Für weitere Infos...

 

Studenten, die sich in dieses Fernstudienprogramm einschreiben, sollten Folgendes beachten:
1. Ort: Bircham International University braucht eine funktionale geografische Adresse, um Bücher und Studienmaterial mit Hinblick auf einen erfolgreichen Studienprogrammabschluss zu versenden.
2. Kommunikation: Email, Schriftverkehr, Telefon sind Schlüsselkommunikationsinstrumente mit Bircham University, um Fortschritt und Unterstützung dieses Studienprogramms zu gewährleisten.
3. Fähigkeit: Jede Behinderung (physisch oder psychologisch), um ein Buch zu lesen und einen Bericht zu schreiben, muss Bircham International University vor der Einschreibung in dieses Fernstudienprogramm mitgeteilt bekommen.
4. Technologie: Keine spezifische Technologie ist erforderlich um dieses Fernstudienprogramm zu bewältigen.
5. Sprache: Bücher lesen und Berichte in einer anderen Sprache als der deutschen verfassen, muss im Vorfeld (vor dem Einschreiben in ein Programm) beantragt (und von BIU genehmigt) werden.
6. Diskriminierung: Es gibt keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Ansichten oder Religion.
7. Alter: Überprüfen Sie die Zulassungsvoraussetzungen für jedes einzelne Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...

 

Jegliche Informationen über die Fernstudienprogramme sind in englischer Sprache, obwohl auf Anfrage und Genehmigung die erforderlichen Berichte in anderen Sprachen unterbreitet werden können.

 

Studiendauer - Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien

Für ein Programm von 21 Credits ist eine geschätzte Studienzeit bis hin zum Abschluss von etwa 21 Wochen vorgesehen. Für 45 Credits beträgt die geschätzte Studienzeit bis zum Abschluss etwa 45 Wochen, usw. Alle Berechnungen sind ungefähr. Die Studiendauer jedes Fernstudiengangs wird auf Grundlage eines durchschnittlichen Aufwandes von 15 Studienstunden pro Woche berechnet. Sie hängt auch von der Anzahl der angerechneten Credits aus früheren Studien ab sowie von Ihrer Verpflichtung und Verfügbarkeit.

 

 

Massenkommunikationsmanagement via Fernstudien

Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):


1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 1 ECTS Credit (30 Studienstunden).
Dieser Kurs ist für die Betriebsausbildung geeignet. Für weitere Infos...

 

Medieneinfluss
Dieser Kurs beschreibt und bewertet verschiedene Strategien, die versuchen, die Reaktion von Individuen und Gruppen auf Medien zu erklären. Er untersucht die Theorien des Medieneinflusses und der öffentlichen Einstellungsänderung. Der Kurs erklärt, was es bedeutet (politisch, wirtschaftlich, kulturell und moralisch), in einer Kultur zu leben, in der ein Großteil der Informationen über mehrere Kanäle der Massenkommunikation zum Bürger gelangt.
Akademischer Betreuer: Eduardo Cano Camarero

Massenkommunikationen
Dieser Kurs untersucht die historischen und zeitgenössischen Theorien der Massenmedien und der Kommunikation. Er befasst sich mit der Natur, den Funktionen und Verantwortlichkeiten der Massenkommunikationsindustrien in einem globalen Umfeld und betont die Rolle der Medien in der Gesellschaft. Der Kurs untersucht auch die Richtlinien von Massenmedienorganisationen, rechtliche, ethische und Zensurprobleme.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez

Ausstrahlung (Radio, TV)
Dieser Kurs behandelt die Rolle und die Auswirkungen von Rundfunkausstrahlung, in anderen Worten die Radio- und Fernsehindustrie. Er betont Themen wie historische Entwicklung, Medienregulierung, Terminologie und Programmierung. Er überprüft moderne Kommunikationstechnologien, einschließlich interaktives Fernsehen, digitale Medien, Internet und andere computergestützte Übertragungstechnologien.
Akademischer Betreuer: William Martin Olsen

Förderstrategien
In diesem Kurs werden die Grundlagen und Prozesse der Entwicklung von Werbe- und Promotionsstrategien sowie die wesentlichen Faktoren für die Gestaltung erfolgreicher Werbekampagnen untersucht. Die Themen umfassen Datenrecherche, Positionsanalyse, Auswahl von Zielmärkten, Entwicklung von Zielen, kreative Richtlinien, Mediaplanung, Finanzplanung und Leistungsbewertung.
Akademischer Betreuer: Lorena Cano Camarero

Positionierungsstrategien
Dieser Kurs definiert Wettbewerb, analysiert die Position, Strategien und Taktiken des Wettbewerbs; und entwickelt wettbewerbsfähige Strategien und Maßnahmen, um die Marktdurchdringung zu sichern und zu erhöhen. Er untersucht Positionierung, Wettbewerbsanalyse, Taktiken und Strategien.
Akademischer Betreuer: William Martin Olsen

Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations)
Dieser Kurs untersucht die Theorie und Praxis der Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Marketing und integrierte Kommunikationsstrategien. Er untersucht sorgfältig kommunikative Prozesse und betont dabei die Rolle effektiver Kommunikation bei der Lösung, Umsetzung und Bewertung von Kommunikationsproblemen mithilfe der Öffentlichkeitsarbeit.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez

Übertragungsmanagement
Dieser Kurs befasst sich mit den aktuellen Managementproblemen, die die Rundfunkindustrie betreffen, Regierungsvorschriften, Arbeit, Verbrauchereinflüssen und den internen und externen Kräften auf Nachrichten, Unterhaltung und Werbung. Er untersucht auch verschiedene Verkaufs- und Werbestrategien.
Akademischer Betreuer: Donna Kay Cindy Kakonge

Multimedia-Kommunikation
Dieser Kurs bietet eine Wertschätzung für die Nutzung des Internets und anderer Multimedia für eine effektive Kommunikation. Er untersucht sowohl die Technologie als auch die Prinzipien, die der Nutzung von Multimedia-Ressourcen zugrunde liegen, um den Kommunikationsprozess zu verbessern. Der Kurs erläutert die Geschäftsnutzungs- und -entwicklungsverfahren, die mit der Einbindung von Multimedia in die Kommunikation verbunden sind.
Akademischer Betreuer: Ricardo Miralles Damm

Strategisches Marketing-Management
Dieser Kurs untersucht den strategischen Marketingprozess; von der Marktanalyse und der Identifizierung von Marktzielen bis hin zur Planung und Umsetzung von Konzeption, Preisgestaltung, Verkaufsförderung und Vertrieb von Ideen, Waren und Dienstleistungen. Er berücksichtigt wichtige Themen wie negative Mund-zu-Mund-Propaganda, Produktversagen, Konsumverhalten, Produkthaftung und betrügerische Werbung. Der Kurs integriert Marketing-Herausforderungen in einen strategischen Problemlösungs-Rahmen.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina

Werbemittelverwaltung
In diesem Kurs wird ein umfassender Mediaplan, einschließlich der Durchführung und Kontrolle effektiver Werbemedienprogramme, besprochen. Er analysiert die Charakteristika von Medien und Publikum und deren Auswertung, Quellen von analytischen Mediendaten, Mediaplanungstechniken sowie Kauf- und Verkaufsprozesse.
Akademischer Betreuer: William Martin Olsen

Kommunikationswirksamkeit
Dieser Kurs behandelt Forschungsverfahren und Theorien zur Bestimmung der Effektivität von Massenkommunikationsprozessen unter der Berücksichtigung von Kunden, Medien und Agenturen. Er deckt die Forschung vor und nach der Kommunikation ab und bewertet die erreichte Überzeugungskraft. Eine gute Recherche hilft dabei, eine effektive Kommunikation zu entwickeln, um Markenbewusstsein, Image, Unterscheidungskraft, Kaufverhalten und/oder Zufriedenheit zu fördern.
Akademischer Betreuer: William Martin Olsen

Audiovisuelle Kummunikation
Dieser Kurs befasst sich mit laufenden Veränderungen in der audiovisuellen Kommunikation und neuen Entwicklungen in der Massenkommunikationstheorie. Mit aktuellen Beispielen aus den Bereichen Rundfunk, Fernsehen, Film, Internet und Multimedia werden die wichtigsten Elemente der Erstellung und Produktion audiovisueller Nachrichten untersucht.
Akademischer Betreuer: Ricardo Miralles Damm

 

Aufnahmebedingungen

Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien.

 

KLICKEN SIE BITTE AUF DOWNLOAD... Aufnahmeantrag

 

Um den offiziellen Aufnahmestatus bei Bircham International Universität zu erreichen, müssen Sie uns einen ausgefüllten, datierten und unterzeichneten offiziellen Aufnahmeantrag (Application for Admission Form) zukommen lassen. Sie können das Aufnahmeformular von unserer Website herunterladen oder per E-Mail oder Post anfordern. Bitte schicken Sie den Antrag und beiliegende Unterlagen an unsere Adresse. Sie können uns den Antrag auch per E-Mail als Anlage im PDF-Format einreichen.

Gestatten Sie uns 10 Werktage für die Bearbeitung.

Alle Antragsteller müssen:

* Den Aufnahmeantrag ausfüllen
* Ein Foto im ID-Format unterbreiten
* Ausweis oder Reisepass
* Den Antrag datieren und unterschreiben

Alle Bachelor-, Master- & Doktorat-Antragsteller müssen zudem:

* Biodata in Form eines Curriculum Vitae (Lebenslaufs) dazulegen
* Die Anmeldegebühr von 200 €uro oder 250 US$ (kontaktieren Sie das BIU-Büro für Zahlungsdetails) begleichen
* Kopien von Diplomen, Transkripten, relevanten Unterlagen beifügen
* Eventuelle Programmvorschläge, Stipendienanfrage, usw. (optional) anheften.

 

Bircham International University erstellt eine Zulassungsbescheinigung nach Erhalt Ihres vollständigen Zulassungsantrags. Dieses Dokument zeigt die Anzahl der übertragenen und validierten Credits aus vorheriger Ausbildung und Erfahrung an, und die Anzahl der Credits, die erforderlich sind, um das Hauptfernstudium abschließen zu können. Bircham University kann diese Bewertung nicht ohne den vollständigen Zulassungsantrag durchführen. Für weitere Infos...

 

Studieren Sie von überall auf der Welt und zu jeder Zeit des Jahres.

Für weitere Infos...

 

Bircham International University

 

BIU BÜROS - Fernstudien-Universität - Kontakt ...
Stellen Sie uns bitte gerne weitere Fragen. :)

 

 

Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien

Empfohlene Professionelle Referenzen.

Der Beitritt zum richtigen Verband ist der beste Weg, um beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Die Absolventen der Bircham International University können vielen Berufsverbänden beitreten. Die Mitgliedschaftsanforderungen für jede Vereinigung können je nach Studiengang, Spezialisierung und Abschlussunterlagen und Gelegenheit unterschiedlich sein. BIU kann die Mitgliedschaft nicht in allen Fällen garantieren. BIU ist in diesen Verfahren kein Vermittler. Bircham International University bietet eine Liste der verfügbaren Mitgliedschaften und professionellen Referenzen von jeder Fakultät, der BIU-Absolventen angehören können. Kontaktieren Sie bitte direkt die von Ihnen ausgewählten Verbände. Für weitere Infos...

 

AACC - Association des Agences Conseils en Communication
ABRACOM - Associação Brasileira das Agências de Comunicação
ACA - American Communication Association
ADC - Association des Directeurs de Communication
ADECEC - Asociación de Empresas Consultoras en Relaciones Públicas y Comunicación
AEJMC - Association for Education in Journalism and Mass Communication
AIMC - Asociación para la Investigación de Medios de Comunicación
ALAIC - Asociación Latinoamericana de Investigadores de la Comunicación
AMCP - Association of Marketing and Communication Professionals
AMEC - International Association for the Measurement and Evaluation of Communication
ANEIMO. Asociación Nacional de Empresas de Investigación de Mercados y Opinión Pública
ASICOM - Asociación Iberoamericana de la Comunicación
ASJMC - Association of Schools of Journalism and Mass Communication
AWC - Association for Women in Communications
CLE - Communications Leadership Exchange
COMMINIT - Communication Initiative Network
DIRCOM - Asociación de Directivos de Comunicación
FCS - Federation of Communication Services
FEDE - Federación de Empresas de Publicidad y Comunicación
FFCTIC - Fédération Française des Consultants en Technologies de l’Information et de la Communication
GAPRCM - Global Alliance for Public Relations & Communication Management
IAMCR - International Association for Media and Communication Research
ICA - International Communication Association
ICCO - International Communications Consultancy Organisation
IECA - International Environmental Communication Association
INTERCOM - Sociedade Brasileira de Estudos Interdisciplinares da Comunicação
LACP - League of American Communications Professionals
MEA - Media Ecology Association
NCA - National Communication Association
PRCA - Public Relations & Communications Association
Für weitere Infos...

 

Fernstudienabschlüsse Bircham International University

 

Anerkennung - Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien

Anerkennung - Fernstudienabschlüsse Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...
ECTS Credits - Weiterbildung - Für weitere Infos...

Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.

 

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien