BIU World NetworkBIU EnglishBIU EspañolBIU PortuguêsBIU FrançaisBIU DeutschBIU 中文 / ChineseBIU 日本語 / JapanesBIU РусскийBIU Arabic / العربية
Previous Next Play Pause
1 2
A A A

Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.

Social Media Management Online - Bachelor, Master, Doktor Ph.D.-Diplom.

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

 

Fakultät Wirtschaft & Medien

 

 

Social Media Management via Fernstudien

 

In diesem Programm in Social Media Managements wird untersucht, wie der Inhalt einer Marke strategisch erstellt und in verschiedenen sozialen Netzwerken verteilt werden kann. Social Media Manager sind dafür verantwortlich, ein Unternehmen über soziale Kanäle hinweg als einzige Stimme der Marke zu vertreten. Sie reagieren auf Kommentare, kompilieren Kampagnen und erstellen Inhalte. Sie bieten Unternehmen auch die Anleitung, die sie zur Verbesserung ihrer Online-Präsenz benötigen. Der Hauptunterschied zwischen Social Media Management und Social Community Management besteht in der Strategie im Vergleich zu Beziehungen. Beim Social Media Management geht es darum Wachstum zu schaffen - ein Publikum zu vergrößern, eine Fangemeinde aufzubauen, den Webseiten-Verkehrsfluss zu erhöhen und den Umsatz zu steigern.

 

Akademischer Betreuer : Fernando Fernández Sánchez
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...

 

Social Media Management Online via Fernstudien

Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Social Media Management.

 

Dieses Modul gilt für Spezialisten, Experten, Bachelor, Master & Ph.D. (Doktoranden) Studiengänge. Dieses akademische Programm ist auf der Postgraduiertenebene (Master oder Doktorand) entworfen worden. Das Modul kann auch angepasst werden, um den Kursanforderungen von Spezialisten- und Expertendiplomen sowie Bachelor Abschlüssen zu begegnen. Eine weitere Option ist die Einschreibung in jeden der in diesem Spezialisierungsmodul aufgeführten Kurse. Dieses Modul kann mit anderen Modulen der gleichen Fakultät kombiniert oder ergänzt werden. Zum Beispiel: Digitale Medien - Digitale Studien - Digitale-Marketing - E-Business & E-Commerce - Influencer Marketing - Internetstudien - Kryptowährung - Persuasive Technologie - Social Community Management .

 

Spezialist - Experte Diplom - Social Media Management Online
Studiengebühren: 1.050 Euros (1.350 US$) ... 1.470 Euros (1.890 US$).
Spezialist - Experte Diplom Online: 15 ... 21 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Social Media Management via Fernstudien = 42 Akademische Credits - Wählen Sie 5 Kurse für ein Online-Diplom als Spezialist oder 7 Kurse für ein Experte-Diplom aus der Auflistung der Kurse aus diesem Spezialisierungsmodul. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden.

 

Bachelor-Diplom - Social Media Management Online
Studiengebühren: Min. 3.510 Euros (4.420 US$) ... Max. 6.800 Euros (8.700 US$).
Bachelor-Diplom Online: 130 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Social Media Management via Fernstudien = 42 Akademische Credits + 40 Credits Allgemeiner Bildung (können aus vorausgegangenen Studien und Berufserfahrung übertragen werden). + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Social Media Management.

 

Master-Diplom - Social Media Management Online
Studiengebühren: Min. 4.680 Euros (6.120 US$) ... Max. 7.020 Euros (9.180 US$).
Master-Diplom Online: 36 ... 54 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Social Media Management via Fernstudien = 42 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Social Media Management. + 13 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).

 

Doktor Ph.D.-Diplom - Social Media Management Online
Studiengebühren: Min. 5.850 Euros (7.650 US$) ... Max. 9.360 Euros (12.240 US$).
Doktor Ph.D.-Diplom Online: 45 ... 72 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Social Media Management via Fernstudien = 42 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Social Media Management. + 18 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).

 

 

Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 36 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...

 

Akademischer Betreuer Bircham International University

 

BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...

 

 

Social Media Management Online

Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):


1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 2 ECTS Credits (30 Studienstunden).
Sie können jedes Studienfach als eigenständigen Online-Weiterbildungskurs studieren. Für weitere Infos...

 

Internet-Studien
Dieser Kurs in Internetstudien untersucht das globale System miteinander verbundener Computernetzwerke, das die Internet Protocol Suite (TCP / IP) verwendet, um zwischen Netzwerken und Geräten zu kommunizieren, um Milliarden von Benutzern weltweit zu bedienen und unendliche Möglichkeiten für den Austausch von Informationen und die Kommunikation zu ermöglichen.
Akademischer Betreuer: Javier Fernandez Salgado

Internetethik & Rechtsfragen
Dieser Kurs definiert Cyberkultur und die derzeit diskutierten Richtlinien, um ein korrektes Verhalten im Internet zu gewährleisten. Er bietet Lesungen und Webreferenzen zu verschiedenen ethischen und rechtlichen Fragen, die die Zukunft unserer Cybersozialität prägen. Der Kurs umspannt auch eine verbesserte Einschätzung der rechtlichen Probleme, die die Entwicklung des E-Commerce betreffen.
Akademischer Betreuer: Ricardo Miralles Damm

Produkt- & Preismanagement
Dieser Kurs bietet einen Überblick über das Produktportfolio-Management des Unternehmens, einschließlich Produktpositionierung, Produktentwicklung, Produktpreis, Marktentwicklung, Markendiversifizierung und alternative Strategien im Zusammenhang mit den Phasen Einführung, Wachstum, Reife und Rückgang des Produktlebenszyklus. Er zeigt die Fähigkeiten, die benötigt werden, um ein erfolgreicher Produktmanager zu werden, der in der Lage ist, alle Aspekte des Produkt- und Preismanagements zu bewältigen.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Kundenbeziehungsmanagement
Unternehmen geraten oft durch schlechte Kundenbetreuung und -verwaltung aus dem Konzept. Dieser Kurs erläutert die Beziehung zwischen Lieferanten, Technologie und Kunden, die zusammen die Infrastruktur für die Kundenunterstützung in jeder Geschäftsumgebung bereitstellen. Das Management erfolgreicher Kundenbeziehungen hat sich zu einer entscheidenden Unternehmenskompetenz für die Gewinnung und Bindung von Kunden entwickelt.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez

Förderstrategien
In diesem Kurs werden die Grundlagen und Prozesse der Entwicklung von Werbe- und Promotionsstrategien sowie die wesentlichen Faktoren für die Gestaltung erfolgreicher Werbekampagnen untersucht. Die Themen umfassen Datenrecherche, Positionsanalyse, Auswahl von Zielmärkten, Entwicklung von Zielen, kreative Richtlinien, Mediaplanung, Finanzplanung und Leistungsbewertung.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Messung der Kundenzufriedenheit
In diesem Kurs werden die Werkzeuge und Techniken zur Messung der Kundenzufriedenheit beschrieben. Er umfasst die Planung, Implementierung und Ergebnisse einer Kundendienststrategie. Der Kurs überprüft Methoden zur Datenerhebung, wie Umfragen und Fokusgruppen, sowie die Werkzeuge zur Analyse und Anzeige von Daten.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina

Fake News (Falschmeldungen)
Dieser Kurs in Fake News (Falschmeldungen) untersucht die unwahren Informationen, die als Nachrichten dargestellt werden. Fake News (Falschmeldungen) sind solche Geschichten, die ohne (manchmal teilweise oder dekontextualisierte) überprüfbare Fakten, Quellen oder Zitate erfunden wurden. Fake News (Falschmeldungen) fördern ein größeres Ökosystem der Desinformation. Sie können das Ziel haben, den Ruf einer Person oder Organisation zu schädigen, Propaganda zu schaffen, um den Leser irrezuführen, oder sie können als „Clickbait“ konzipiert sein, der für wirtschaftliche Anreize geschrieben wurde. Die Verbreitung von Fake News (Falschmeldungen) hat über soziale Medien zugenommen, weil sie so einfach und schnell online geteilt werden.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda

Suchmaschinenmarketing
In diesem Kurs des Suchmaschinenmarketings (SEM) werden Internet-Marketing-Tools für die Werbung für Websites untersucht, indem deren Sichtbarkeit auf Suchmaschinen-Ergebnisseiten erhöht wird. Dabei werden kostenpflichtige Werbemöglichkeiten wie Pay-per-Click (PPC), Suchmaschinenoptimierung (SEO), mit der Website-Inhalte und Website-Architekturen angepasst oder neu geschrieben werden, um ein höheres Ranking auf Suchmaschinen-Ergebnisseiten zu erzielen, sowie andere Optionen zur Förderung von Webinhalten durch Suchmaschinen im Internet berücksichtigt.
Akademischer Betreuer: Kao Kveng Hong

Inhaltsvermarktung (Content-Marketing)
In diesem Kurs des Content-Marketings wird ein strategischer Marketingansatz untersucht, der sich darauf konzentriert, wertvolle, relevante und konsistente Inhalte zu erstellen und zu verteilen, um ein klar definiertes Publikum zu gewinnen, zu halten und letztendlich profitable Kundenaktionen voranzutreiben. Anstatt Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren, bieten Sie Ihren Interessenten und Kunden wirklich relevante und nützliche Inhalte, um ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen, damit sie der Marke dankbar und loyal werden.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez

Digitale Medien
Dieser Kurs in Digitalen Medien untersucht jede Form von Medien, die in maschinenlesbarer Art verschlüsselt ist. Digitale Medien sind alle Medien, deren Erstellung, Verteilung, Ansicht und Speicherung von elektronischen Geräten abhängt. Einige beliebte Beispiele für digitale Medien sind digitale Spiele, Software, Videospiele, digitale Videos, Websites, digitales Audio, soziale Medien usw.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda

Digitale-Marketing
Dieser Kurs behandelt Theorie und Praxis des Marketings im Internet und konzentriert sich auf die Rolle des Internets in der Marketingstrategie. Er hilft, die Web-Marketing-Ziele zu identifizieren; Website-Werbung, Empfehlungsprogramme und Suchmaschinen-Platzierung zu verstehen; um E-Commerce-, Online-Verkaufs- und Kundendienstmethoden zu analysieren; einen Webshop zu planen; und über zukünftige Trends im E-Commerce nachzudenken.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina

Multimedia-Kommunikation
Dieser Kurs bietet eine Wertschätzung für die Nutzung des Internets und anderer Multimedia für eine effektive Kommunikation. Er untersucht sowohl die Technologie als auch die Prinzipien, die der Nutzung von Multimedia-Ressourcen zugrunde liegen, um den Kommunikationsprozess zu verbessern. Der Kurs erläutert die Geschäftsnutzungs- und -entwicklungsverfahren, die mit der Einbindung von Multimedia in die Kommunikation verbunden sind.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda

Verwaltung der Sozialen Medien
Dieser Kurs in Verwaltung der Sozialen Medien konzentriert sich auf den Prozess der Verwaltung der Online-Präsenz des Unternehmens oder der Marke auf Social Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter durch Erstellen, Veröffentlichen und Analysieren der veröffentlichten Inhalte. Darüber hinaus umfasst die Verwaltung der Sozialen Medien mit
der Einbindung und Interaktion mit Social Media-Benutzern. Ein Verwalter der Sozialen Medien ist verantwortlich für die Marke in den sozialen Medien sowie für das Online-Wachstum und den Erfolg.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez

Growth Hacking
Bei diesem Kurs in growth hacking werden alle Aspekte des Verkaufstrichters berücksichtigt, um die besten Wachstumsstrategien zu finden. Er sucht (oder schafft) neue Wege, um neue Kunden zu gewinnen und sie zu geringen Kosten zu binden. Während es nach Marketing klingt, Wege zu finden, um neue Zielgruppen zu erreichen, unternehmen Growth Hacker zusätzliche Schritte, um die Erwartungen zu übertreffen.
Akademischer Betreuer: Kao Kveng Hong

 

 

Eine Fernstudien-Universität gestaltet Studien & Arbeit einfach und vereinbar. Für weitere Infos...

 

Social Media Management Online via Fernstudien

Empfohlene Professionelle Referenzen.

Der Beitritt zum richtigen Verband ist der beste Weg, um beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Die Absolventen der Bircham International University können vielen Berufsverbänden beitreten. Die Mitgliedschaftsanforderungen für jede Vereinigung können je nach Studiengang, Spezialisierung und Abschlussunterlagen und Gelegenheit unterschiedlich sein. BIU kann die Mitgliedschaft nicht in allen Fällen garantieren. BIU ist in diesen Verfahren kein Vermittler. Bircham International University bietet eine Liste der verfügbaren Mitgliedschaften und professionellen Referenzen von jeder Fakultät, der BIU-Absolventen angehören können. Kontaktieren Sie bitte direkt die von Ihnen ausgewählten Verbände. Für weitere Infos...

 

ABP - Associação Brasileira de Propaganda
ABRADI - Associação Brasileira dos Agentes Digitais
ADMARP - Association of Digital Marketing Professionals
AISOC - Asociación Iberoamericana de Investigación en Sociología de las Organizaciones y Comunicación
ANMP - Association of Network Marketing Professionals
CMA - Content Marketing Association
CMMA - Communications Media Management Association
CPMCS - Portuguesa dos Meios de Comunicação Social
DMA - Digital Marketing Association
DMC - Digital Marketing Community
EMA - eMarketing Association
EMMA - European Media Management Association
EUDMA - European Digital Marketing Association
FELAFACS - Federación Latinoamericana de Facultades de Comunicación Social
IMA - Internet Marketing Association
INMA - International News Media Association
ISMA - International Social Media Association
MMA - Mobile Marketing Association
SMA - Social Media Association
SMMS - Social Media Manager Society
SMMS - Social Media Marketing Society
SMRA - Social Media Research Association
SMT - Social Media Today
UFMD - Union Française du Marketing Direct & Digital
Für weitere Infos...

 

 

Studieren Sie von überall auf der Welt und zu jeder Zeit des Jahres. Für weitere Infos...

 

Aufnahmebedingungen - Social Media Management

Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.

 

Um den offiziellen Aufnahmestatus bei Bircham International Universität zu erreichen, müssen Sie uns einen ausgefüllten, datierten und unterzeichneten offiziellen Aufnahmeantrag (Application for Admission Form) zukommen lassen. Sie können das Aufnahmeformular von unserer Website herunterladen oder per E-Mail oder Post anfordern. Bitte schicken Sie den Antrag und beiliegende Unterlagen an unsere Adresse. Sie können uns den Antrag auch per E-Mail als Anlage im PDF-Format einreichen. Für weitere Infos...

 

Bircham International University erstellt eine Zulassungsbescheinigung nach Erhalt Ihres vollständigen Zulassungsantrags. Dieses Dokument zeigt die Anzahl der übertragenen und validierten Credits aus vorheriger Ausbildung und Erfahrung an, und die Anzahl der Credits, die erforderlich sind, um das Hauptfernstudium abschließen zu können. Bircham University kann diese Bewertung nicht ohne den vollständigen Zulassungsantrag durchführen. Für weitere Infos...

 

Zum Download klicken... Aufnahmeantrag

 

Bircham International University

 

BIU BÜROS - Fernstudien-Universität - Kontakt ...
Stellen Sie uns bitte gerne weitere Fragen. :)

 

 

UNTERRICHTSMETHODE: Hochschulfernstudien

 

Dieses Fernstudienprogramm wird durch eine traditionelle Korrespondenzstudienmethode vervollständigt. Sobald Sie sich für diesen Kurs anmelden, wird Bircham International University Ihnen (an Ihre Postanschrift) die vorgeschlagenen Lehrbücher versenden. Nach dem Lesen eines Buches werden Sie aufgefordert, einen Bericht von 20 bis 35 Seiten zu verfassen, der Ihr Verständnis des Buches widerspiegelt. Dieser Bericht entspricht dem Examen und kann per E-Mail oder Postzusendung eingereicht werden. Bircham International University wird Ihre schriftliche Arbeit bewerten. Falls bestanden, wird BIU das entsprechende Diplom ausstellen. Für weitere Anweisungen über die BIU-Pädagogik, Betreuung und Bewertung, lesen Sie bitte unseren Fernunterricht-Studienführer. Für weitere Infos...

 

Studenten, die sich in dieses Fernstudienprogramm einschreiben, sollten Folgendes beachten:
1. Ort: Bircham International University braucht eine funktionale geografische Adresse, um Bücher und Studienmaterial mit Hinblick auf einen erfolgreichen Studienprogrammabschluss zu versenden.
2. Kommunikation: Email, Schriftverkehr, Telefon sind Schlüsselkommunikationsinstrumente mit Bircham University, um Fortschritt und Unterstützung dieses Studienprogramms zu gewährleisten.
3. Fähigkeit: Jede Behinderung (physisch oder psychologisch), um ein Buch zu lesen und einen Bericht zu schreiben, muss Bircham International University vor der Einschreibung in dieses Fernstudienprogramm mitgeteilt bekommen.
4. Technologie: Keine spezifische Technologie ist erforderlich um dieses Fernstudienprogramm zu bewältigen.
5. Sprache: Bücher lesen und Berichte in einer anderen Sprache als der deutschen verfassen, muss im Vorfeld (vor dem Einschreiben in ein Programm) beantragt (und von BIU genehmigt) werden.
6. Diskriminierung: Es gibt keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Ansichten oder Religion.
7. Alter: Überprüfen Sie die Zulassungsvoraussetzungen für jedes einzelne Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...

 

Studiendauer - Social Media Management Online via Fernstudien

Für ein Programm von 21 Credits ist eine geschätzte Studienzeit bis hin zum Abschluss von etwa 21 Wochen vorgesehen. Für 45 Credits beträgt die geschätzte Studienzeit bis zum Abschluss etwa 45 Wochen, usw. Alle Berechnungen sind ungefähr. Die Studiendauer jedes Fernstudiengangs wird auf Grundlage eines durchschnittlichen Aufwandes von 15 Studienstunden pro Woche berechnet. Sie hängt auch von der Anzahl der angerechneten Credits aus früheren Studien ab sowie von Ihrer Verpflichtung und Verfügbarkeit. Für weitere Infos...

 

Jegliche Informationen über die Fernstudienprogramme sind in englischer Sprache, obwohl auf Anfrage und Genehmigung die erforderlichen Berichte in anderen Sprachen unterbreitet werden können.

 

Fernstudienabschlüsse Bircham International University

 

Anerkennung - Social Media Management Online via Fernstudien

 

Anerkennung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudien-Universität - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...

Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.

 

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

Social Media Management Online

Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.