Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

BIU World Network BIU English BIU Español BIU Português BIU Français BIU Deutsch BIU 中文 / Chinese BIU 日本語 / Japanes BIU Русский BIU Arabic / العربية

Fakultät Wirtschaft & Medien

A A A

Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.

Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Werbung & Medien Online via Fernstudien.

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

 

Fakultät Wirtschaft & Medien

 

 

Sie können sich an Bircham International University von überall auf der Welt und zu jedem Jahrzeitpunkt einschreiben und ein Fernstudienprogramm mit Abschluss aus über 200 Hauptstudiengängen wählen, voll kompatibel mit Ihrer beruflichen Laufbahn. Für weitere Infos...

 

Spezialist - Experte Diplom - Werbung & Medien
Bachelor-Diplom - Werbung & Medien
Master-Diplom - Werbung & Medien
Doktor Ph.D.-Diplom - Werbung & Medien

 

Werbung & Medien via Fernstudien

 

Dieses Programm untersucht die Nutzung der Werbung, integrierte Marketing-Kommunikation und die Neuen Medien in den lokalen, regionalen, nationalen und globalen Märkten. Es umfasst Themen wie: Werbekampagnen, Werbeagenturen, Werbetexte, die Auswirkungen der neuen Technologien, interaktive elektronische Medien, Publikumsmessungen, Positionierung des Unternehmens, Branding, Konsumentenverhalten, Media Sales, und Management. Ob Sie der Öffentlichkeitsleiter eines großen Konzerns oder eines kleineren Unternehmen sind, zeigt Ihnen dieses Programm, wie Sie gezielte Medien erreichen und die Aufmerksamkeit gekoppelt mit effektiven Ergebnissen auf sich ziehen.

 

Akademischer Betreuer : Isabel del Rio Villar
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...

 

Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):
1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 1 ECTS Credit (30 Studienstunden).

 

Der Kommunikationsprozess
Medieneinfluss
Massenkommunikationen
Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
Konsumentenverhalten
Förderstrategien
Massenmedienplanung
Positionierungsstrategien
Werbekampagnen
Werbemittelverwaltung
Werbeagenturmanagement
Kommunikationswirksamkeit
Marktforschung

 

 

Werbung & Medien Online via Fernstudien

 

Dieses Modul gilt für Spezialisten, Experten, Bachelor, Master & Ph.D. (Doktoranden) Studiengänge. Dieses akademische Programm ist auf der Postgraduiertenebene (Master oder Doktorand) entworfen worden. Das Modul kann auch angepasst werden, um den Kursanforderungen von Spezialisten- und Expertendiplomen sowie Bachelor Abschlüssen zu begegnen. Eine weitere Option ist die Einschreibung in jeden der in diesem Spezialisierungsmodul aufgeführten Kurse. Dieses Modul kann mit anderen Modulen der gleichen Fakultät kombiniert oder ergänzt werden. Für weitere Infos...

 

Spezialist - Experte Diplom - Werbung & Medien Online via Fernstudien
Studiengebühren : 1.050 Euros (1.350 US$) ... 1.470 Euros (1.890 US$).
Spezialist - Experte Diplom Online: 15 ... 21 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung: Werbung & Medien via Fernstudien = 39 Akademische Credits - Wählen Sie 5 Kurse für ein Online-Diplom als Spezialist oder 7 Kurse für ein Experte-Diplom aus der Auflistung der Kurse aus diesem Spezialisierungsmodul.

 

Bachelor-Diplom - Werbung & Medien Online via Fernstudien
Studiengebühren : Min. 3.510 Euros (4.420 US$) ... Max. 6.800 Euros (8.700 US$).
Bachelor-Diplom Online: 130 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung: Werbung & Medien via Fernstudien = 39 Akademische Credits + 60 Credits Allgemeiner Bildung (können aus vorausgegangenen Studien und Berufserfahrung übertragen werden). + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden.

 

Master-Diplom - Werbung & Medien Online via Fernstudien
Studiengebühren : Min. 4.680 Euros (6.120 US$) ... Max. 7.020 Euros (9.180 US$).
Master-Diplom Online: 36 ... 54 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung: Werbung & Medien via Fernstudien = 39 Akademische Credits + 13 Akademische Credits > Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These.

 

Doktor Ph.D.-Diplom - Werbung & Medien Online via Fernstudien
Studiengebühren : Min. 5.850 Euros (7.650 US$) ... Max. 9.360 Euros (12.240 US$).
Doktor Ph.D.-Diplom Online: 45 ... 72 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung: Werbung & Medien via Fernstudien = 39 Akademische Credits + 18 Akademische Credits > Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These.

 

Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 24 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...

 

Akademischer Betreuer Bircham International University

 

BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...

 

UNTERRICHTSMETHODE: Hochschulfernstudien

 

Dieses Fernstudienprogramm wird durch eine traditionelle Korrespondenzstudienmethode vervollständigt. Sobald Sie sich für diesen Kurs anmelden, wird Bircham International University Ihnen (an Ihre Postanschrift) die vorgeschlagenen Lehrbücher versenden. Nach dem Lesen eines Buches werden Sie aufgefordert, einen Bericht von 20 bis 35 Seiten zu verfassen, der Ihr Verständnis des Buches widerspiegelt. Dieser Bericht entspricht dem Examen und kann per E-Mail oder Postzusendung eingereicht werden. Bircham International University wird Ihre schriftliche Arbeit bewerten. Falls bestanden, wird BIU das entsprechende Diplom ausstellen. Für weitere Anweisungen über die BIU-Pädagogik, Betreuung und Bewertung, lesen Sie bitte unseren Fernunterricht-Studienführer. Für weitere Infos...

 

Studenten, die sich in dieses Fernstudienprogramm einschreiben, sollten Folgendes beachten:
1. Ort: Bircham International University braucht eine funktionale geografische Adresse, um Bücher und Studienmaterial mit Hinblick auf einen erfolgreichen Studienprogrammabschluss zu versenden.
2. Kommunikation: Email, Schriftverkehr, Telefon sind Schlüsselkommunikationsinstrumente mit Bircham University, um Fortschritt und Unterstützung dieses Studienprogramms zu gewährleisten.
3. Fähigkeit: Jede Behinderung (physisch oder psychologisch), um ein Buch zu lesen und einen Bericht zu schreiben, muss Bircham International University vor der Einschreibung in dieses Fernstudienprogramm mitgeteilt bekommen.
4. Technologie: Keine spezifische Technologie ist erforderlich um dieses Fernstudienprogramm zu bewältigen.
5. Sprache: Bücher lesen und Berichte in einer anderen Sprache als der deutschen verfassen, muss im Vorfeld (vor dem Einschreiben in ein Programm) beantragt (und von BIU genehmigt) werden.
6. Diskriminierung: Es gibt keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Ansichten oder Religion.
7. Alter: Überprüfen Sie die Zulassungsvoraussetzungen für jedes einzelne Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...

 

Jegliche Informationen über die Fernstudienprogramme sind in englischer Sprache, obwohl auf Anfrage und Genehmigung die erforderlichen Berichte in anderen Sprachen unterbreitet werden können.

 

Studiendauer - Werbung & Medien Online via Fernstudien

Für ein Programm von 21 Credits ist eine geschätzte Studienzeit bis hin zum Abschluss von etwa 21 Wochen vorgesehen. Für 45 Credits beträgt die geschätzte Studienzeit bis zum Abschluss etwa 45 Wochen, usw. Alle Berechnungen sind ungefähr. Die Studiendauer jedes Fernstudiengangs wird auf Grundlage eines durchschnittlichen Aufwandes von 15 Studienstunden pro Woche berechnet. Sie hängt auch von der Anzahl der angerechneten Credits aus früheren Studien ab sowie von Ihrer Verpflichtung und Verfügbarkeit.

 

 

Werbung & Medien via Fernstudien

Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):


1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 1 ECTS Credit (30 Studienstunden).
Dieser Kurs ist für die Betriebsausbildung geeignet. Für weitere Infos...

 

Der Kommunikationsprozess
Dieser Kurs stellt die Prozesse vor, die die Zustellung und den Empfang von Nachrichten regeln. Er umfasst intrapersonelle und zwischenmenschliche Kommunikation, nonverbale Kommunikation, Sprache und verbale Interaktion, Gruppenkommunikation und Konfliktmanagement. Der Kurs berücksichtigt die Auswirkungen von Kontext, Situation, Wahrnehmung, Kultur, Medium und Botschaft auf die Kommunikation.
Akademischer Betreuer: Eduardo Cano Camarero

Medieneinfluss
Dieser Kurs beschreibt und bewertet verschiedene Strategien, die versuchen, die Reaktion von Individuen und Gruppen auf Medien zu erklären. Er untersucht die Theorien des Medieneinflusses und der öffentlichen Einstellungsänderung. Der Kurs erklärt, was es bedeutet (politisch, wirtschaftlich, kulturell und moralisch), in einer Kultur zu leben, in der ein Großteil der Informationen über mehrere Kanäle der Massenkommunikation zum Bürger gelangt.
Akademischer Betreuer: Eduardo Cano Camarero

Massenkommunikationen
Dieser Kurs untersucht die historischen und zeitgenössischen Theorien der Massenmedien und der Kommunikation. Er befasst sich mit der Natur, den Funktionen und Verantwortlichkeiten der Massenkommunikationsindustrien in einem globalen Umfeld und betont die Rolle der Medien in der Gesellschaft. Der Kurs untersucht auch die Richtlinien von Massenmedienorganisationen, rechtliche, ethische und Zensurprobleme.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez

Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
Dieser Kurs untersucht die Theorie und Praxis von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und ihre Funktionen innerhalb der Marketingstrategie. Er bietet eine detaillierte Untersuchung des Kommunikationsprozesses und beschreibt die Werkzeuge für eine effektive Kommunikation, um Kommunikationsprobleme mit Hilfe von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit zu lösen, zu implementieren und zu bewerten. Der Kurs erläutert die Rolle von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit in der integrierten Marketingkommunikation, im Konsumentenverhalten sowie in der Medien- und Kreativplanung.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Konsumentenverhalten
Dieser Kurs konzentriert sich auf die Haupttheorien, die benötigt werden, um das Konsumentenverhalten zu verstehen, wie Markentreue, Markenlernen und -behalten, Motivation, Einstellungen und Einstellungsänderungen, Wahrnehmung von Innovationen, Produktbedeutung, Lebensstil und Persönlichkeitsunterschiede, Kultur und soziale Klasse. und familiäre Kaufeinflüsse.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Förderstrategien
In diesem Kurs werden die Grundlagen und Prozesse der Entwicklung von Werbe- und Promotionsstrategien sowie die wesentlichen Faktoren für die Gestaltung erfolgreicher Werbekampagnen untersucht. Die Themen umfassen Datenrecherche, Positionsanalyse, Auswahl von Zielmärkten, Entwicklung von Zielen, kreative Richtlinien, Mediaplanung, Finanzplanung und Leistungsbewertung.
Akademischer Betreuer: Lorena Cano Camarero

Massenmedienplanung
In diesem Kurs werden Entscheidungen zum Medienkauf getroffen, darunter die Bewertung der Medienreichweite und -häufigkeit, die Wirkungsstrategie sowie die Medien- und Formatauswahl. Er beschäftigt sich mit den Problemen, Techniken und der Strategie, Werbeflächen und Zeit in Zeitungen, Magazinen, Radio, Fernsehen und Outdoor-Medien effektiv und wirtschaftlich zu kaufen. Der Kurs zeigt auch, wie gute Medienpläne erstellt und umgesetzt werden.
Akademischer Betreuer: Lorena Cano Camarero

Positionierungsstrategien
Dieser Kurs definiert Wettbewerb, analysiert die Position, Strategien und Taktiken des Wettbewerbs; und entwickelt wettbewerbsfähige Strategien und Maßnahmen, um die Marktdurchdringung zu sichern und zu erhöhen. Er untersucht Positionierung, Wettbewerbsanalyse, Taktiken und Strategien.
Akademischer Betreuer: William Martin Olsen

Werbekampagnen
Dieser Kurs behandelt die Vorbereitung und Präsentation einer Werbekampagne. Er zeigt, wie Werbung effektiv und kreativ zum Marketingkommunikationsprozess beitragen kann. Der Kurs erläutert, wie eine vollständige Werbekampagne entwickelt werden kann, und betont Produktionsmethoden, Kosten, Forschung sowie Medienanalyse und -planung.
Akademischer Betreuer: William Martin Olsen

Werbemittelverwaltung
In diesem Kurs wird ein umfassender Mediaplan, einschließlich der Durchführung und Kontrolle effektiver Werbemedienprogramme, besprochen. Er analysiert die Charakteristika von Medien und Publikum und deren Auswertung, Quellen von analytischen Mediendaten, Mediaplanungstechniken sowie Kauf- und Verkaufsprozesse.
Akademischer Betreuer: William Martin Olsen

Werbeagenturmanagement
Dieser Kurs vermittelt wichtige Entscheidungsprozesse im Werbeagenturmanagement; Aktuelle Werbung für soziale, rechtliche und ethische Fragen; und Werbeagenturbeziehungen mit Medien, Kunden und Produktion. Er bietet Lösungen und Alternativen, um eine Werbeagentur als Unternehmen zu betreiben.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Kommunikationswirksamkeit
Dieser Kurs behandelt Forschungsverfahren und Theorien zur Bestimmung der Effektivität von Massenkommunikationsprozessen unter der Berücksichtigung von Kunden, Medien und Agenturen. Er deckt die Forschung vor und nach der Kommunikation ab und bewertet die erreichte Überzeugungskraft. Eine gute Recherche hilft dabei, eine effektive Kommunikation zu entwickeln, um Markenbewusstsein, Image, Unterscheidungskraft, Kaufverhalten und/oder Zufriedenheit zu fördern.
Akademischer Betreuer: William Martin Olsen

Marktforschung
Dieser Kurs stellt die Verbindung zwischen Marktforschungstheorie und -praxis her: Forschungsplanung, Sekundärforschung, Probenahme, Experimente, quantitative und qualitative Forschung, Fragebogenentwurf, Fragenentwicklung, Datenanalyse, Segmentierung, Kommunikation und Kopiertest und Publikumsmessung. Er liefert die notwendigen Daten und Schlussfolgerungen für die effektive Analyse der Meinungen, Wünsche und Verhaltensweisen von Individuen, Massen oder Märkten.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina

 

Aufnahmebedingungen

Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Werbung & Medien Online via Fernstudien.

 

KLICKEN SIE BITTE AUF DOWNLOAD... Aufnahmeantrag

 

Um den offiziellen Aufnahmestatus bei Bircham International Universität zu erreichen, müssen Sie uns einen ausgefüllten, datierten und unterzeichneten offiziellen Aufnahmeantrag (Application for Admission Form) zukommen lassen. Sie können das Aufnahmeformular von unserer Website herunterladen oder per E-Mail oder Post anfordern. Bitte schicken Sie den Antrag und beiliegende Unterlagen an unsere Adresse. Sie können uns den Antrag auch per E-Mail als Anlage im PDF-Format einreichen.

Gestatten Sie uns 10 Werktage für die Bearbeitung.

Alle Antragsteller müssen:

* Den Aufnahmeantrag ausfüllen
* Ein Foto im ID-Format unterbreiten
* Ausweis oder Reisepass
* Den Antrag datieren und unterschreiben

Alle Bachelor-, Master- & Doktorat-Antragsteller müssen zudem:

* Biodata in Form eines Curriculum Vitae (Lebenslaufs) dazulegen
* Die Anmeldegebühr von 200 €uro oder 250 US$ (kontaktieren Sie das BIU-Büro für Zahlungsdetails) begleichen
* Kopien von Diplomen, Transkripten, relevanten Unterlagen beifügen
* Eventuelle Programmvorschläge, Stipendienanfrage, usw. (optional) anheften.

 

Bircham International University erstellt eine Zulassungsbescheinigung nach Erhalt Ihres vollständigen Zulassungsantrags. Dieses Dokument zeigt die Anzahl der übertragenen und validierten Credits aus vorheriger Ausbildung und Erfahrung an, und die Anzahl der Credits, die erforderlich sind, um das Hauptfernstudium abschließen zu können. Bircham University kann diese Bewertung nicht ohne den vollständigen Zulassungsantrag durchführen. Für weitere Infos...

 

Studieren Sie von überall auf der Welt und zu jeder Zeit des Jahres.

Für weitere Infos...

 

Bircham International University

 

BIU BÜROS - Fernstudien-Universität - Kontakt ...
Stellen Sie uns bitte gerne weitere Fragen. :)

 

 

Werbung & Medien Online via Fernstudien

Empfohlene Professionelle Referenzen.

Der Beitritt zum richtigen Verband ist der beste Weg, um beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Die Absolventen der Bircham International University können vielen Berufsverbänden beitreten. Die Mitgliedschaftsanforderungen für jede Vereinigung können je nach Studiengang, Spezialisierung und Abschlussunterlagen und Gelegenheit unterschiedlich sein. BIU kann die Mitgliedschaft nicht in allen Fällen garantieren. BIU ist in diesen Verfahren kein Vermittler. Bircham International University bietet eine Liste der verfügbaren Mitgliedschaften und professionellen Referenzen von jeder Fakultät, der BIU-Absolventen angehören können. Kontaktieren Sie bitte direkt die von Ihnen ausgewählten Verbände. Für weitere Infos...

 

A's - American Association of Advertising Agencies
ABA - Associação Brasileira de Anunciantes
ABAP - Associação Brasileira de Agências de Publicidade
ABP - Associação Brasileira de Propaganda
ABRACOM - Associação Brasileira das Agências de Comunicação
ADASOC - Advertising Association
ADC - Association des Directeurs de Communication
AEACP - Asociación Española de Agencias de Comunicación Publicitaria
AIMC - Asociación para la Investigación de Medios de Comunicación
ALAP - Asociación Latinoamericana de Agencias de Publicidad
AM - Asociación de Agencias de Medios
AMCEA - Advertising Media Credit Executives Association
ANEIMO. Asociación Nacional de Empresas de Investigación de Mercados y Opinión Pública
APA - Advertising Producers Association
APP - Associação dos Profissionais de Propaganda
FEDE - Federación de Empresas de Publicidad y Comunicación
IAA - International Advertising Association
IAB - Interactive Advertising Bureau
IPA - Institute of Practitioners in Advertising
ISBA - Incorporated Society of British Advertisers
UDECAM - Union des Entreprises de Conseil et Achats Médias
WFA - World Federation of Advertisers
Für weitere Infos...

 

Fernstudienabschlüsse Bircham International University

 

Anerkennung - Werbung & Medien Online via Fernstudien

Anerkennung - Fernstudienabschlüsse Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...
ECTS Credits - Weiterbildung - Für weitere Infos...

Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.

 

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

Werbung & Medien Online via Fernstudien