Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.
Bircham International University - Erwachsenen-Studiengänge Online.
Master-Diplom - Wirtschaft & Medien
Vertrieb & Produktmanagement via Fernstudien
Dieser Kurs analysiert Umsatz und kommerzielle Strategien. Es konzentriert sich auf die zentralen Fragen einer erfolgreichen Vertriebsstrategie und Methoden zur Kundenbindung. Es bringt die Verhandlungskompetenzen für Sales Manager auf den letzten Stand. Es behandelt auch alle Aspekte, die den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen beeinflussen, einschließlich Preis, Design, Herstellung, Vertrieb und Endverkauf.
Akademischer Betreuer : Kao Kveng Hong
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...
Das Master-Diplom (online via Fernstudium) bietet den Studenten eine spezialisierte Ausbildung an. Die Studenten erwerben praktische Kenntnisse und spezifische Fähigkeiten in Kursen, die direkt auf die Fokussierung des Studenten zugeschnitten sind. Für weitere Infos...
* 36 bis 54 akademische Credits über dem Bachelor-Programm.
* Die Dauer beträgt 9 bis 12 Monate.
* Programmstruktur: 70% Lehrbücher + 30% Projekt.
* Das Einschreiben ist für Erwachsene über 25 Jahre offen.
* Bachelor-Diplom oder internationales Äquivalent (3 bis 4 Jahre Studien) ist für die Zulassung erforderlich.
Die Gebühren beinhalten alles: Studienprogramm, Lehrbücher, Studienführer, Bewertung und Beurteilung, Diplom und Transkript.
Kosten pro zu erreichendem BIU Doktorantencredit: 130 €uro (170 US$)
Übertragungskosten aus vorausgegangenen Studien und/oder Berufserfahrung (bei Bedarf): 20 €uro (25 US$)
36 ... 54 Akademische Credits
Studiengebühren :Min. 4.680 Euros (6.120 US$) ... Max. 7.020 Euros (9.180 US$).
"Eine Investition in Bildung zahlt immer die besten Zinsen." Benjamin Franklin.
Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 36 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...
Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien
Master-Diplom
Vertrieb & Produktmanagement via Fernstudien
36 ... 54 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung:
+ 48 Akademische Credits - Vertrieb & Produktmanagement Online
+ Weitere zusätzliche Themen
+ 13 Akademische Credits - Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These.
+ 48 Akademische Credits: Vertrieb & Produktmanagement Online
Erworbene Credits bei BIU
Credits durch das Vervollständigen akademischer Arbeiten bei Bircham International University (Berichte, Projekte und These) erworben.
1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 2 ECTS Credits (30 Studienstunden).
Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):
Sie können jedes Studienfach als eigenständigen Online-Weiterbildungskurs studieren. Für weitere Infos...
Weiterbildung für Hochschulabsolventen.
Basiswissen in diesem Studienfach wird empfohlen.
501SPM - Konsumentenverhalten
502SPM - Produkt- & Preismanagement
503SPM - Außendienststeuerung
504SPM - Kundenbeziehungsmanagement
505SPM - Förderstrategien
506SPM - Datenbanken & Direktmarketing
507SPM - Einzelhandel & Vertriebskanäle
508SPM - Messung der Kundenzufriedenheit
509SPM - Merchandising
510SPM - Elektronische Zahlungssysteme
511SPM - E-Commerce-Lösungen
512SPM - Vertrieb & Produktmanagement
513SPM - Verhandlungsführung
514SPM - Globales Marketing
515SPM - Handelsmarketing
516SPM - Marktrentabilitätsanalyse
Für weitere Infos...
Bibliographie: Vertrieb & Produktmanagement via Fernstudien
Die entsprechenden Lehrbücher sind in den Studiengebühren enthalten. Sobald die Studiengebühr bezahlt worden ist, können die Bücher zwischen zwei und fünf Wochen brauchen, um an Ihre Adresse zu gelangen. Die Kontaktbüros der Bircham International University können Sie jederzeit über den Lieferstatus Ihrer Bücher informieren. Sollte ein Buch in deutscher Sprache sein, muss der erforderliche Bericht in deutscher Sprache verfasst werden, es sei denn, Sie haben vorher angefragt, diesen in einer anderen Sprache verfassen zu können und die entsprechende Genehmigung von Bircham International University erhalten. Für weitere Infos...
Klicken Sie bitte hier, um auf die empfohlene Bibliographie zuzugreifen.
+ Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: CSR Corporate Social Responsibility - Digitale Medien - Digitale-Marketing - Handelsmarketing - Influencer Marketing - Institutionelle Beziehungen - Kreative Werbung - Management Besonderer Ereignisse - Marketing & Kommunikation - Massenkommunikationsmanagement - Öffentlichkeitsarbeit - Social Community Management - Social Media Management - Werbung & Medien .
Weitere zusätzliche Themen - Zum Beispiel:
CSR Corporate Social Responsibility
Digitale-Marketing
Globales Marketing
Growth Hacking
Handelsmarketing
Influencer Marketing
Internationales Protokoll & Etikette
Kommunikationswirksamkeit
Kreative Werbung
Management von Sonderveranstaltungen
Marktforschung
Marktrentabilitätsanalyse
Öffentlichkeitskampagnen
Strategisches Marketing-Management
Vertrieb & Marketing im Gaststättengewerbe
Vertrieb & Produktmanagement
Verwaltung der Sozialen Medien
Werbeagenturmanagement
Werbekampagnen
Werbemittelverwaltung
+ 13 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).
Aufnahmebedingungen: Master - Vertrieb & Produktmanagement
Die Aufnahmebedingungen für Fernstudien bei Bircham International University sind von der Fakultät und dem Hauptstudiengang abhängig. Wir kennen keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sex, Ansichten und / oder Religion. Mindestens 30% der Gesamtzahl der Credits, die für einen Erwachsenenstudiengang erforderlich sind, müssen aus vorausgegangenen Studien übertragen und / oder aus Berufserfahrung validiert werden, um die Aufnahme zu erlangen. Maximal 20% der Gesamtzahl der im Rahmen des Fernstudiengangs geforderten Credits können aus Berufs- und Lebenserfahrung übertragen werden. Für weitere Infos...
Zum Download klicken... Aufnahmeantrag
Zum Thema Veränderung: "Sie sind immer eine Entscheidung von einem völlig anderen Leben entfernt. Seien Sie anders, die Welt ist voll von Gewöhnlichem. Manchmal ist eine große Veränderung im Leben das Ergebnis von Entscheidungen, die unbedeutend erscheinen, wenn wir sie fällen." Für weitere Infos...
Lernergebnisse: Master - Vertrieb & Produktmanagement
Die nachfolgenden Lernergebnisse sind mit dem Europäischen Qualifikationsrahmen (EQF) für lebenslanges Lernen und Weiterbildung vereinbar. Die EQF-Richtlinien erleichtern die Akzeptanz dieser Kurscredits bei vielen Hochschulinstitutionen. Die Lernergebnisse werden nach Abschluss dieses Kurses mit der Mindestnote 'bestanden' erreicht. Bessere Noten zeigen höhere Analyse-, Beurteilungs- und kritische Denkfähigkeiten an. Für weitere Infos...
EQF EBENE 5. Anwendbares Wissen und Problemlösung.
Ergebnis aus der Kursinhaltsanalyse und den praktischen Anwendungen, die im Bericht enthalten sind.
Der Student diskutiert schriftlich die Zusammenhänge zwischen Vertrieb & Produktmanagement-Schlüsselkonzepten und illustriert den Inhalt mit Diagrammen, Grafiken, Beispielen praktischer Anwendung und/oder Fallstudien. Mehrere Überprüfungen und Anpassungen der Kursinhalte werden erforderlich sein, um die 20 bis 35 Seiten Berichtlänge einzuhalten und eine solide Kenntnisspezialisierung der Vertrieb & Produktmanagement und Anwendbarkeit im professionellen Bereich der Wirtschaft & Medien aufzuzeigen. Für weitere Infos...
EQF EBENE 6. Fortgeschrittene Kenntnisse und kritisches Verständnis.
Ergebnis aus der Kursinhaltsbewertung und ihrer Anwendbarkeit auf die Problemlösung.
Die Fähigkeit des Studenten, die verschiedenen Textteile zu kombinieren und einen neuen kohärenten und harmonischen Abschlussbericht zu formen, wird das kritische Verständnis des Themas und ein fortgeschrittenes Wissen über Vertrieb & Produktmanagement festlegen. Stil, Inhalt und Struktur des Berichts spielen eine wichtige Rolle bei der Bewertung und Anwendbarkeit der Kenntnisse über Vertrieb & Produktmanagement zu verschiedenen Wirtschaft & Medien Entscheidungsszenarien und Problemlösungen. Für weitere Infos...
BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...
Master-Diplom - Wirtschaft & Medien
Vertrieb & Produktmanagement Online
Anerkennung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudien-Universität - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...
Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.
Master-Diplom - Vertrieb & Produktmanagement